Menu
Menü
X

Kinder- und Jugendbüro

Träger des Kinder- und Jugendbüro ist eine Arbeitsgemeinschaft der Petersgemeinde und der Gethsemanegemeinde. Sabine Schrod, Jahnstraße 20, sabine.schrod@frankfurt-evangelisch.de

Spielgruppen

Zur Zeit haben wir keine Eltern-Kind-Gruppen, würden dies aber gerne in Eigeninitiative interessierter Mütter und Väter wiederbeleben.

Kinderkirche

Dienstag, 15:00 Uhr, Kindergarten

Die Kinderkirche findet im Rahmen der Nachmittagsbetreuung im Kindergarten statt. Mitmachen können auch Kinder zwischen 3 und 6 Jahren, die nicht im Gethsemane-Kindergarten sind.

Kindergottesdienst

KR

Sonntag, 10:00 Uhr, Gethsemanekirche

Parallel zum Sonntagsgottesdienst um 10:00 Uhr bieten wir einen Kindergottesdienst an. Der Gottesdienst beginnt gemeinsam oben in der Kirche. Dann gehen die Kinder herunter in das Foyer. Wir lesen dort aus der Kinderbibel, beten, singen, malen und sprechen über Gott.

top