29.10.2021, Gethsemanekirche Foyer

LITERARISCHER ABEND: Herbst-Lese 2021

„Die Welt ist ein Buch – und diejenigen, welche nicht reisen, lesen nur eine Seite“ (Aurelius Augustinus)

Verspüren Sie ein gewisses Nachholbedürfnis, fremde Länder kennen zu lernen? Fällt Ihnen in Zeiten der noch nicht überstandenen Pandemie auch manchmal die Decke auf den Kopf ? Oder brauchen Sie ganz einfach wieder einmal spannende Lesetipps?

Die Referentin Annette Pfannenschmidt weiß ein Gegenmittel: Ganz bequem und ohne große Umstände entführt sie Sie während unserer diesjährigen „Herbstlese 2021“. Seien Sie dabei, wenn die Reise mit Hilfe einer abwechslungsreichen Auswahl spannender Romane z.B. nachKanada, Neu-Kaledonien, Südengland, Kalifornien, in den Nahen Osten oder in die eisige Tundra geht.

29. 10. 2021 19:00 – 20:30 Uhr
Gethsemanekirche Foyer
  • Kostenbeitrag: 7 Euro (keine Getränke und kein Essen)
  • Coranaschutz: ES GILT DIE 3G-REGEL!
  • Anmeldung m Gemeindebüro:
  • Email: ev.gethsemane@gmx.de
  • Telefon: 069-551650