Taufe

Um eine Taufe anzumelden und einen Tauftermin zu vereinbaren, rufen Sie bitte im Gemeindebüro zu den üblichen Sprechzeiten oder auch direkt bei Pfarrer Peters unter 069-59673741 an oder schreiben Sie uns eine Email.

Konfirmation

Wir laden in der Regel im Mai/Juni alle Jugendlichen unserer Gemeinde zum neuen Konfirmationskurs nach den Sommerferien ein. Wenn Sie dazu keine Einladung bekommen haben, Ihr Kind aber Interesse an dem Konfirmationskurs hat, melden Sie sich bitte im Gemeindebüro.

Trauung

Sie können eine Trauung  im Gemeindebüro oder auch bei Pfarrer Peters unter 069-59673741 anmelden.

Bestattung

In der Regel meldet sie die Pietät direkt bei uns. Sie können aber auch gerne selbst mit uns Kontakt aufnehmen im Gemeindebüro oder bei Pfarrer Peters unter 069-59673741