31.10.2021, Gethsemanekirche

Frankfurter Bläserschule

Nach mehr als einjähriger pandemiebedingter Pause gibt die Frankfurter Bläserschule wieder ein Konzert in der Gethsemanekirche.

Am Reformationstag, Sonntag, den 31.10.2021, 18:00 Uhr musizieren Toot-de-Suite, das Trompetentrio unter Leitung von Sunhild Pfeiffer, und Vive La Brasserie, das größere gemischte Ensemble unter Leitung von Simon Schumann, Werke von Couperin, Dauprat, Charpentier, Purcell, Holst und anderen.

Neben dem musikalischen Spaziergang durch verschiedene Epochen sorgt das Wechselspiel zwischen kleinem und großem Ensemble auf verschiedenen Ebenen für vielfältige klangliche Abwechslung.

31. 10. 2021 18:00 – 19:30 Uhr
Frankfurt am Main
60318 Gethsemanekirche
  • Der Eintritt ist frei, Spenden, die zu gleichen Teilen an die Gethsemanegemeinde und die Frankfurter Bläserschule gehen, sind willkommen.

Evang. luth. Gethsemanegemeinde
ev.gethsemane@gmx.de