Menu
Menü
X

28.04.2023, Treffpunkt: EVA Frauenbegegnungzentrum

Urban-Sketching - Bethmannpark & Berger Straße

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Urban-Sketching in und um das EVA Frauenbegegnungszentrum

Nach einer kurzen Einführung begeben wir uns auf eine Entdeckungstour und nehmen unsere Umgebung ganz bewusst wahr. Wir zeichnen Momentaufnahmen, entweder in schwarz-weiß oder in Farbe.

Zwischendurch tauschen wir uns bei Kaffee, Tee und Keksen im EVA Frauenbegegnungszentrum aus und präsentieren uns abschließend die entstandenen Zeichnungen.

Freitag, 28. April 2023, 16-19 Uhr

Treffpunkt: EVA Frauenbegegnungszentrum, Saalgasse 15/60311 Frankfurt

Anmeldung per Mail an Eva Hagen: eva.hagen@frankfurtevangelisch.de oder telefonisch unter: 0175/95 63 100 Ich freue mich auf einen kreativen Nachmittag! Ihre/Eure Eva Hagen

 

 

 

 

 

Anmeldung: Per Mail an: eva.hagen@frankfurt-evangelisch.de

oder telefonisch unter: 0175/95 63 100.

Ich freue mich auf bekannte und (noch) unbekannte Gesichter!

Ihre/Eure Eva Hagen

Infos

Termin
28. 04. 2023 16:00 – 19:00 Uhr
Ort
Saalgasse 15
60311 Frankfurt am Main
Treffpunkt: EVA Frauenbegegnungzentrum
Kosten
  • keine

Details

Veranst.
Gemeindepädagogischer Dienst
Telefon
0175 / 9563100
E-Mail
eva.hagen@frankfurt-evangelisch.de

Kategorien

Offenes Singen Eva Hagens Aktionen


top