Eltern-Kind-Café

Ein Angebot des Gemeindepädagogischen Dienstes der Sankt Petersgemeinde, Gethsemanegemeinde und Sankt Katharinengemeinde:

Jeden 3. Donnerstag im Monat von 9 Uhr bis 10:30 Uhr laden wir Mütter und Väter mit ihren Kindern dazu ein, gemeinsam mit uns den Vormittag bei einer Tasse Kaffee oder Tee zu verbringen. Wir beginnen mit einem kleinen Morgenimpuls für die Kinder in Form eines Liedes oder Fingerspiels. Themen und Inhalte bestimmen die Teilnehmer:innen. Auf Wunsch können auch entsprechende Referent:innen eingeladen werden. Das Angebot ist kostenfrei und richtet sich an Familien mit Kindern im Alter von 0 bis 18 Monaten.

Ort: Jahnstr. 20

Wir bitten um eine vorherige Anmeldung per Mail an Eva Hagen: eva.hagen@frankfurt-evangelisch.de oder telefonisch unter 0175 / 95 63 100